Das bin ich

 

Mit Menschen zu arbeiten, ihnen zu helfen und sie nach einer Massage glücklich zu sehen, ist etwas vom schönsten, was ich mir vorstellen kann.

 

Zu meiner Person: Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Jungs. Bin in Unterschächen (Uri) aufgewachsen. Nach der Schulzeit habe ich mich dazu entschieden, eine Lehre bei der Post als Briefträgerin zu absolvieren. Bald einmal kam der Gedanke, etwas anderes zu erlernen. Nach langer Überlegung, habe ich mich dazu entschieden, die Ausbildung als Masseurin zu machen. Ich merkte immer mehr, dass mir die Arbeit mit Menschen sehr viel Spass und Freude bereitet.

 

Während meiner Ausbildung machte ich mich gezielt auf die Suche nach einem Job als Masseurin. Durch Zufall bin ich nach Hergiswil gekommen, wo ich 1 1/2 Jahre angestellt war, bevor ich 2004 das Geschäft übernahm.

 

2012 nahm ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge, nach fast 8 jähriger Tätigkeit, abschied von Hergiswil. Mein Mann und ich hatten die Möglichkeit bekommen, in Hildisrieden ein Haus zu bauen, in dem auch meine Praxis integriert ist.

 

Mit vollem Elan nahm ich die neue Herausforderung an und würde mich freuen auch sie bei mir in der Praxis begrüssen zu dürfen.

 

Erika Hüsler-Arnold

 

 

 


Erika Hüsler-Arnold

Waldmatt 15, 6024 Hildisrieden

info@arnold-therapies.ch

076 831 24 15, 041 630 30 80